Neue Frisur der Freundin kritisieren

Neue Frisur der Freundin kritisieren

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Pickel vor anderen ausdrücken?

Darf ich mir im Bus die Nägel lackieren? Im Café den Lippenstift nachziehen? Oder mit ungewaschenen Haaren zum Friseur gehen? Im Beauty-Knigge sagen wir dir, was geht und was nicht!
Weiterlesen

Deine ABF kommt frisch vom Friseur und ist todunglücklich mit ihrer neuen Frisur. Du findest auch, dass sie vorher besser aussah, weißt aber nicht, ob du ihr das so direkt sagen sollst?

Auch wenn?s schwer fällt: Sei ehrlich! Schließlich bist du ihre beste Freundin und unterscheidest dich von denen, die vorne rum Komplimente machen und hinter ihrem Rücken über ihren Look lästern, oder? Denk aber dran: Der Ton macht die Musik! Je nachdem wie deine Freundin gestrickt ist, kannst du sie sicher mit den passenden Worten trösten und aufmuntern. Vielleicht fallen dir sogar ein paar Styling-Tricks ein?!

Lade weitere Inhalte ...