Haare an der Sonne trocknen

Haare an der Sonne trocknen

© Bild: iStock
strandfrisuren-quer

Strandfrisuren zum Schwimmen

Sommer, Sonne, Strand ? was gibt?s Cooleres, als in den Ferien im Meer oder im Freibad abzutauchen? Damit deine Frisur auch noch sitzt, wenn die Haare nass werden, zeigen wir dir die schönsten Looks zum Schwimmen und Chi ...
Weiterlesen

Für den perfekten ?Ich war beim Baden?-Look lässt du deine Haare am besten an der Sonne trocknen. Gerade, wenn sich deine Haare bei Nässe von Natur aus etwas kringeln, gibt?s coole Beach Waves, ohne dass du sie extra stylen musst ? und luftgetrocknete Haare sehen zum Bikini wunderschön aus! Allerdings kann zu viel Sonne die Haare auch austrocken und schädigen; also lieber im Schatten oder unter einem Sonnenschirm an der Luft trocknen lassen und vorher etwas Haaröl in die Spitzen geben! Mehr Tipps, wie deine luftgetrockneten Haare cool aussehn:

Haare lufttrocknen

Lade weitere Inhalte ...