Mundwasser gegen Schuppen

Mundwasser gegen Schuppen

© Video: Youtube@farahdhukai

make-up-buntstifte-quer

Make-up mit Buntstiften

Es gibt fantastische Beauty-Hacks, die uns das Leben echt leichter machen! Zum Beispiel ausgeleierte Invisibobbles wieder verkleinern oder endlich zu wissen, wie man den perfekten Lidstrich zieht, aber muss jetzt alles, nur w ...
Weiterlesen

Diese Vloggiern liebt echt das Ungewöhnliche! Gegen Schuppen hat sie auch einen Trick und zwar Mundwasser. Nicht gurgeln, sondern mit Wasser verdünnt in die Haare sprühen. Das Ergebnis ist auf jeden Fall schuppenfrei, auch wenn es keinen Vorher-Verglich gibt. Fakt ist aber, das Mundwasser mit Alkohol negative Auswirkungen auf die Kopfhaut hat, da er die Haut reizt und Rötungen hervorruft. Also ist das auch kein brauchbarer Beauty-Hack :-( Auf den Duft von Menthol im Haar können wir außerdem verzichten!

Lade weitere Inhalte ...