Wann brauche ich ein Deo?

Wann brauche ich ein Deo?

© Foto: Thinkstock
Deo-richtig-Quer

Deo richtig anwenden

Du meinst, mit einem Deo kann man nicht viel falsch machen? Deo unter die Achseln, alles gut? Von wegen! Lies weiter und du weißt, wie du ab jetzt dein Deo richtig auftragen wirst!
Weiterlesen

Menschen schwitzen unterschiedlich schnell und stark, das hängt von vielen Faktoren ab (z.B. körperliche Anstrengung, Ernährung, etc.) und ist zum Teil auch Veranlagung. Es gibt sogar Leute, die genetisch ?geruchsneutral? veranlagt sind: Die schwitzen zwar auch, haben aber in ihren Achselhöhlen nicht die Bakterien, die den Schweiß unangenehm riechen lassen. Angeblich haben diese Menschen auch besonders trockenen Ohrenschmalz. (Kein Witz!) Mach selbst den Test und wenn er bei dir sehr trocken oder krümelig ist, brauchst du vermutlich gar kein Deo!

Lade weitere Inhalte ...