Filiz von „MJUNIK – Home Of YOU“

Filiz von „MJUNIK – Home Of YOU“

© PR
Default-Teaserbild portrait

Die Mädels von ?MJUNIK ? Home Of YOU?

Wir stellen euch die Mädels von ?MJUNIK ? Home Of YOU? vor und geben Einblicke in ihren Lifestyle
Weiterlesen

Name: Filiz GüntherAlter: 21Beschreibe in drei Sätzen, worüber du bloggst.Im Moment bin ich, was das Bloggen anbetrifft, noch ziemlich unerfahren. Ich habe keinen eigenen Blog, ich poste aber Fotos auf Instagram in verschiedenen Städten, mit verschiedenen Outfits. Im Gegensatz zu den anderen Mädels besitze ich noch keinen eigenen Blog oder YouTube-Kanal.Wie bist du zum Bloggen gekommen?Ich habe einfach angefangen, Fotos auf Instagram zu posten. Ich bin hauptberuflich Model, weshalb mir das Fotografieren besonders viel Spaß macht.Was war dein schönstes/lustigstes/spannendstes Erlebnis während des Bloggens?Ich finde es eigentlich am schönsten auf Reisen Fotos zu machen. Ich bin öfters unterwegs, wie z.B. in Mailand.Warum machst du bei MJUNIK mit?Ich wurde über Instagram kontaktiert und fand die Idee und das Konzept von Anfang an super! Schließlich gibt es sowas noch nicht in Deutschland.Was ist dein wichtigster Tipp für alle, die auch mit dem Bloggen anfangen möchten?Ich denke, man sollte sich ein Thema aussuchen, das einen wirklich interessiert, egal ob es Fitness, Mode oder Reisen sind. Je häufiger man etwas postet, desto schneller wächst die Follower-Zahl. Und ganz wichtig: immer man selber bleiben!

Lade weitere Inhalte ...