Sophia von „MJUNIK – Home Of YOU“

Sophia von „MJUNIK – Home Of YOU“

© PR
Default-Teaserbild portrait

Die Mädels von ?MJUNIK ? Home Of YOU?

Wir stellen euch die Mädels von ?MJUNIK ? Home Of YOU? vor und geben Einblicke in ihren Lifestyle
Weiterlesen

Name: Sophia ?Phiaka? KirsteinAlter: 24Beschreibe in drei Sätzen, worüber du bloggst.Ich blogge hauptsächlich über Beauty & Fashion. Außerdem liebe ich es, Hairstyles auszuprobieren und Inspirationsbilder zu machen. Im Moment reise ich viel und blogge über Lifestyle.Wie bist du zum Bloggen gekommen?Früher war ich schon ein riesiger Fan von schwedischen und norwegischen Blogs. Vor zwei Jahren habe ich mich dann bei Instagram angemeldet. Und dann lief das irgendwie von allein.Was war dein schönstes/lustigstes/spannendstes Erlebnis während des Bloggens?Die Bloggerzeit ist allgemein eine spannende und aufregende Zeit! Man erlebt fast täglich tolle Momente, unternimmt schöne Reisen und kann sein Hobby ausleben. Den schönsten Moment erlebe ich gerade, da ich die Möglichkeit habe, mit einigen meiner engsten Freundinnen zusammenzuleben!Warum machst du bei MJUNIK mit?Weil ich glaube, dass es eine tolle Erfahrung ist mit verschiedenen Mädels zusammenzuleben. Ich war im Internat und vermisse die Zeit ein bisschen. Außerdem waren die Mädels schon vorher meine Freundinnen und es gibt nichts Tolleres, als mit Menschen zusammenzuleben, die man gern hat.Was ist dein wichtigster Tipp für alle, die auch mit dem Bloggen anfangen möchten?Versuche immer dir selbst treu zu bleiben. Schneller Erfolg und Ruhm kann einen Menschen sehr verändern. Wenn man bleibt wie man ist, wird sich das auszahlen.

Lade weitere Inhalte ...