star style 92

star style 92

star style 92
© Ellie Goulding / Kate Bosworth (Getty Images)
Default-Teaserbild portrait

star style 92

Von Geschenkpapier bis Midi-Kleid: Was waren die schönsten Promi-Trends der Woche und was ging gar nicht? Das erfährst du in der neuen Folge Hot oder Horror - der Styling-Kolumne auf Mädchen.de!
Weiterlesen

Bleiben wir in London - dort fand nämlich die London Fashion Week statt, bei der natürlich viele Stars zu sehen waren: Zur Burberry Show erschienen sowohl Musik-Newcomerin Ellie Goulding als auch Schauspielerin Kate Bosworth in - na was wohl? - Burberry. Merke: Beige plus goldene Nieten sieht gut aus, wenn man's nicht übertreibt. Schönes Beispiel: Ellie mit Nieten-Ärmeln am Trenchcoat. Eher geht so: Kates Rock erinnert ein bisschen zu sehr an ein mittelalterliches (Style-)Festival.

Lade weitere Inhalte ...