Die Oscars 2016 Gewinner

Die Oscars 2016 Gewinner

© Foto: Getty Images
Bambi 2016 Shirin David Teaser quer

Bibi & Julian beim Bambi 2016

In "Hot oder Horror" zeigen wir euch regelmäßig die schönsten, schlimmsten und verrücktesten Promi-Outfits!
Weiterlesen

Ich freue mich so, dass Leonardo DiCaprio eeeendlich einen Oscar gewonnen hat! (Er hätte ihn zwar meiner Meinung nach nicht unbedingt für "The Revenant" verdient, sondern schon für einen seiner Filme davor, aber egal: Hauptsache, er darf sich jetzt "Oscar-Gewinner" nennen). Als beste Hauptdarstellerin räumte Brie Larson für "Room" die Goldstatue ab, als Nebendarstellerin Alicia Vikander in "The Danish Girl" und als Nebendarsteller Mark Rylance in "Bridge of Spies". Bester Film wurde übrigens "Spotlight". Hoffentlich kommen die alle schnell bei Netflix raus... ;-)

Lade weitere Inhalte ...