Pulli von Armed Angels

Pulli von Armed Angels

Pulli von Armed Angels
Default-Teaserbild portrait

Jeans von Kuyichi

Alternative Energie, vegetarische Ernährung und Umweltschutz sind die Themen unserer Zeit. Und auch Klamotten aus Bio-Baumwolle, alternativen Stoffen oder unter fairen Bedingungen gehandelt und produziert boomen. Wir zeigen euch, dass fair trade Klamotten nicht ...
Weiterlesen

Der coole Stella Stripes Pullover ist gleich dreimal toll: Fairtrade zertifiziert, GOTS-Label und sozial hergestellt. Das bedeutet, während der Produktion wurde nachweislich ein positiver sozialen Beitrag leistet. Hierbei kann es sich z.B. um den Einsatz von Behindertenwerkstätten handeln, die Beschäftigung von Menschen, die sonst keine Chance auf einen Arbeitsplatz hätten oder aber die Spende an Entwicklungsprojekte. Und außerdem sieht er super aus! (Pulli ca. 90 Euro, über www.armedangels.de)

Lade weitere Inhalte ...