Grammy Awards 2012: Nicki Minaj

Grammy Awards 2012: Nicki Minaj

Grammy Awards 2012: Nicki Minaj
© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Grammy Awards 2012: Nackte Haut

Die schönsten und schlimmsten Outfits der Grammys 2012. Plus: New York Fashion Week und Vanessa Hudgens!
Weiterlesen

Gäähn! Der neueste "Schocker" von Rapperin Nicki Minaj: Blasphemie! In roter Nonnenkutte und mit falschem Papst im Schlepptau trat sie in die Fußstapfen von Madonna ("Like a prayer") und Lady Gaga ("Alejandro"), die das Thema schon in der Vergangenheit durchgenudelt hatten. Auch ihr dazu passender Auftritt während der Show war einfach nur blöd. Wie Katy Perry so schön sagte: "Using blasphemy as entertainment is as cheap as a comedian telling a fart joke." Dann doch lieber ein Kuscheltier-Outfit oder eine pinke Hundehaufen-Kette!

Lade weitere Inhalte ...