Hot oder Horror Nr. 103: Billboard Awards 2011

Hot oder Horror Nr. 103: Billboard Awards 2011

Wie war das noch mit der H-Linie, Ke$ha?

Was war diese Woche hot oder not? Das erfährst du in der neuen Folge Hot oder Horror!

© Foto: ddpimages

Nein, hier hat kein böses Photoshop eine breitere Körpermitte drangebastelt: Spätestens seit den $(LEhttp://justjared.buzznet.com/2011/03/15/kesha-bikini-babe-in-australia/:Bikini-Fotos von Ke$ha|_blank)$ ist klar - die Frau ist so gerade wie'n Brett. Tja, hätte sie sich mal unsere Tipps für $(LC1352579:H-Linien-Figuren|_blank)$ durchgelesen. Die oberste Regel des H-Linien-1x1 lautet: NICHT DIE TAILLE BETONEN! Der Spandex-Glitzerstreifen, den Ke$ha sich hier in in maximaler Breite über den Bauch gespannt hat, ist ungefähr die dümmste Idee, die man bei ihrer Figur haben kann. Mal ganz abgesehen von dem gräßlichen Kleid.

Lade weitere Inhalte ...