Vanessa Hudgens mit Kurzhaarfrisur

Vanessa Hudgens mit Kurzhaarfrisur

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Ashley Tisdale auf der Miu Miu Party

Die Hots und Nots der Star-Styles der Woche gibt's in der neuen Folge Hot oder Horror!
Weiterlesen

Vanessa Hudgens schockte diese Woche mit ihrem Penner-Look für ihren neuen Film ?Gimme Shelter?. Ziemlich mutiger Look, aber schade um ihre schönen langen Haare, denn irgendwie fehlt bei Vanny was ohne ihre Haarpracht. Leider ist ihr erster Red-Carpet-Auftritt mit Short-Cut auch ziemlich misslungen: Wenn schon Kurzhaarfrisur, hätte sie sie viel schöner stylen können ? Hauptsache nicht als Schlagersänger-Fönfrisur. Und was soll dieser spießige beige-goldene Vorhang? Sie selbst ist mit ihrem neuen Look übrigens auch nicht zufrieden: ?Glaubt mir, ich vermisse meine Haare, aber ich kann nichts daran ändern?, sagte sie in einem Interview.

Lade weitere Inhalte ...