Selena Gomez im schwarz-weißen Kleid

Selena Gomez im schwarz-weißen Kleid

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Lindsay Lohan mit Overknee-Stiefeln

Die schönsten, schlimmsten und verrücktesten Promis-Outfits der Woche! Und du darfst entscheiden - ist der Look HOT oder einfach nur HORROR? Stimm ab!
Weiterlesen

Selena Gomez hat in dieser Woche das komplette US-Talkshow-Programm hinter sich gebracht. Bei David Letterman überraschte sie mit dem ersten Statement zu Justin Bieber seit der Trennung, indem sie auf die Steilvorlage des Moderators "Als Justin Bieber das letzte Mal hier war habe ich ihn zum Heulen gebracht", sagte: "Nun, das haben wir dann wohl beide geschafft." Auch in der Talkshow von Jimmy Fallon zeigte sie sich ebenfalls als glücklicher Single - dafür leider in einem Kleid, was nicht so gut saß. Was meint ihr?

Lade weitere Inhalte ...