Flanellhemd von Ginatricot

Flanellhemd von Ginatricot

Default-Teaserbild portrait

Bluse von Only

Neuer Monat, neuer Style! Hier gibt es die Lieblings-Klamotten der Mädchen.de-Redaktion im August. Jetzt gibt es schon die neuen Kollektionen für den Herbst und den Winter 2013 in den Shops ? allergrößte Shopping-Gefahr sozusagen! Vie ...
Weiterlesen

Lust auf einen ultra-lässigen Style? Mit diesem Hemd kommst du der Sache ein großes Stückchen näher! (Flanellhemd zum Knoten von Ginatricot, ca. 25 Euro)

Was bedeutet Flanell? Flanell ist ein Gewebe aus Baumwolle, Viskosefaser oder Wolle, bei dem die Ober- und Unterseite aufgeraut sind. Dadurch ist der Webstoff sehr weich und wärmend, aber trotzdem noch leicht. Aufgrund dieser Eigenschaften wird Flanell neben Hemden, Blusen usw. auch für Schlafanzüge und Bettwäsche verwendet.

Lade weitere Inhalte ...