Klamotten-Check: Modelieblinge im Februar

Klamotten-Check: Mode-Lieblinge im Februar

klamotten mode lieblinge schuhe

Brrrhhh: Langsam kann man das graue Wetter und den Schnee wirklich nicht mehr sehen. Doch da müssen wir jetzt durch, denn auch im Februar ist man leider temperaturmäßig noch ziemlich weit von Sonnenschein und Frühlingsgefühlen entfernt. Aber wir schaffen Abhilfe: Mit den neuen frischen Farben und Mustern kann man sich schon mal ein bisschen Frühjahr in den Kleiderschrank holen!

Nach der Fashion-Week in Berlin steht fest: Es wird bunt! Tolle neue Rottöne, kräftiges Lila und dunkles Ocker sind im Frühjahr genauso angesagt wie feminine Schnitte, weitschwingende Röcke und romantische Details. Bei so viel toller Mode vergisst man doch auch mal das Schmuddelwetter und träumt von lauen Sommerabenden mit schönen Klamotten!

Klimper, Funkel und Glamour! Das schöne Armreifen-Set macht schon mal richtig Lust auf den Frühling. (Über shop.hm.com, ca. 7 Euro)

Lade weitere Inhalte ...