Trend bei den Oscars 2012: Schwarz-Transparenz

Trend bei den Oscars 2012: Schwarz-Transparenz

© Fotos: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Ashley Tisdale auf der Elton John Oscar Party

Rot, Weiß und Metallic waren die großen Trends der Oscar-Verleihung und der Oscar-Partys 2012! Wer bei der wichtigsten Filmpreis-Verleihung des Jahres am besten und schlechtesten angezogen war, erfährst ...
Weiterlesen

In transparentem, schwarzen Chiffon wollten diese drei Schauspielerinnen bei der Vanity Fair Oscar Party punkten: Bei Zoe Saldana(links) war der Mix aus Satin, Chiffon, mehreren Lagen und auch noch weißen Verzierungen einfach too much. Auch bei Kate Bosworth(Mitte) flatterte der Chiffon etwas unglücklich über dem eigentlich schönen, aber viel zu kurzen Glitzerkleid, während das Kleid Emma Stone eine komische Figur machte. Schade, denn Transparenz kann so schön aussehen...

Lade weitere Inhalte ...