Miley Cyrus auf der Vanity Fair Oscar Party 2012

Miley Cyrus auf der Vanity Fair Oscar Party 2012

Miley Cyrus auf der Vanity Fair Oscar Party 2012
© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Ashley Tisdale auf der Elton John Oscar Party

Rot, Weiß und Metallic waren die großen Trends der Oscar-Verleihung und der Oscar-Partys 2012! Wer bei der wichtigsten Filmpreis-Verleihung des Jahres am besten und schlechtesten angezogen war, erfährst du auf Mädchen.de!+ + Tipp: Kl ...
Weiterlesen

Auf die gleiche Idee - grau mit glänzenden Ornamenten - kam auch Miley Cyrus. Doch der "Ich möchte gerne erwachsen aussehen"-Vorsatz ging nach hinten los. Ganz so schlimm wie ihr Oma-Outfit bei den MTV Video Music Awards ist es nicht, wirkt aber ähnlich bieder. Pluspunkte gibt es aber für den Hollywood-Beauty-Look: Die lockigen Haare und der rote Lippenstift standen ihr super, und ihre schönen, blau lackierten Fingernägel krallte sie in Beau Liam Hemsworth fest.

Lade weitere Inhalte ...