Rooney Mara bei den Oscars 2012

Rooney Mara bei den Oscars 2012

Rooney Mara bei den Oscars 2012
© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Ashley Tisdale auf der Elton John Oscar Party

Rot, Weiß und Metallic waren die großen Trends der Oscar-Verleihung und der Oscar-Partys 2012! Wer bei der wichtigsten Filmpreis-Verleihung des Jahres am besten und schlechtesten angezogen war, erfährst du auf Mädchen.de!+ + Tipp: Kl ...
Weiterlesen

Mit frisch geschnittener Helm-Frisur kam Rooney Mara("Verblendung") zu den Oscars 2012. Ihr weißes Kleid hätte so schön sein können, leider stören die komisch geformten Cups (?) am Dekolleté und lassen ihren Oberkörper unvorteilhaft aussehen. Auch mit dem Oscar hat's nicht geklappt, der Award als "beste Hauptdarstellerin" ging an Meryl Streep.

Lade weitere Inhalte ...