Schwarzer Kimono von Topshop

Schwarzer Kimono von Topshop

Schwarzer Kimono von Topshop
Default-Teaserbild portrait

Johanna Klum: Topshop-Kleid

Understatement ist der englische Begriff für Untertreibung. In der Mode ist damit ein hochwertiger Stil gemeint, der aber erst auf den zweiten Blick erkennbar ist. Er ist schlicht und zeigt in der Regel keine Logos oder Markennamen. Es ist ebenso ein ...
Weiterlesen

Der Kimono in Schwarz von Topshop ist ein echtes Allround-Talent und lässt sich zu vielen anderen Styles kombinieren (über Topshop.com, ca. 72 Euro).

Was ist ein Kimono?

Kimono ist ein traditionelles, japanisches Kleidungsstück. Es ist eine T-förmige, geradlinige Robe, die bis zu den Knöcheln reicht, mit Kragen sowie weiten Ärmel. Die Robe ist um den Körper gewickelt, immer mit der linken Seite über die rechte. Zusammengehalten wird der Kimono von einem schärpenartigen Gürtel, dem Obi. Er wird am Rücken geknotet.

Lade weitere Inhalte ...