Mena Suvari in H&M

Mena Suvari in H&M

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Johanna Klum: Topshop-Kleid

Understatement ist der englische Begriff für Untertreibung. In der Mode ist damit ein hochwertiger Stil gemeint, der aber erst auf den zweiten Blick erkennbar ist. Er ist schlicht und zeigt in der Regel keine Logos oder M ...
Weiterlesen

Es muss nicht immer Gucci oder Prada sein, auch H&M ist bei den Stars total beliebt. Besonders die Zusammenarbeiten der schwedischen Modekette mit gefragten Designern kommen bei den Promis super an. Und bald ist es wieder soweit: Die belgische Design-Marke Maison Martin Margiela bringt eine Kollektion bei H&M heraus (gibt's ab 15. November in ausgewählten Stores). Schauspielerin Mena Suvari ("American Pie") kam zur Presseveranstaltung direkt von Kopf bis Fuß in Maison Margiela für H&M gekleidet.

Lade weitere Inhalte ...