Kristen Stewart im April 2012

Kristen Stewart im April 2012

Kristen Stewart im April 2012
© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Kristen Stewart im September 2003

Kristen Stewart ist ein echter Megastar und dreht seit ihrem 9. Lebensjahr Filme. Der Nachteil, wenn man immer in der Öffentlichkeit steht: Jeder noch so kleine (modische) Fehltritt wird dokumentiert. Schau dir hier ihre schönsten Outfits und sc ...
Weiterlesen

Bei einer Filmpremiere in Hollywood im April 2012 kam dann wieder die gewohnte Kristen mit düsterem Outfit und mürrischem Blick zum Vorschein. Hier kombinierte sie einen kobaltblauen Rock, eine weiße Bluse und einen schwarzen Blazer mit schwarzen Halbschuhen, pinkem Lippenstift und offenen Haaren. Alles für sich ist schön, aber in der Kombination will der Funke nicht so recht überspringen - was möglicherweise aber auch an K-Stews qequält-gelangweiltem Blick liegen könnte.

Lade weitere Inhalte ...