Taylor Swift: iHeartRadio Music Awards 2016

Taylor Swift: iHeartRadio Music Awards 2016

© Foto: Getty Images
Bambi 2016 Shirin David Teaser quer

Bibi & Julian beim Bambi 2016

In "Hot oder Horror" zeigen wir euch regelmäßig die schönsten, schlimmsten und verrücktesten Promi-Outfits!
Weiterlesen

Auch Taylor Swift kam in einem Einteiler - einem glitzernden, hautengen Bodysuit mit Taillen-Gürtel. Ehrlich gesagt: nicht ihr bestes Outfit. Doch TayTay wird das herzlich egal sein, denn sie räumte bei der Show die meisten Preise ab: Als Künstlerin des Jahres, für das Album des Jahres (1989) sowie für die beste Tour. Noch einen Pokal konnte sie lustigerweise für den besten "Meme-Moment" einheimsen: Und zwar für ihre "Crazy Mädchen mit verwischter Mascara"-Szene im Video "Blank Space".

Lade weitere Inhalte ...