• Die neue MÄDCHEN

    Diese Themen und vieles mehr findest du in der aktuellen Ausgabe – jetzt am Kiosk erhältlich!

weiterlesen

Das erwartet dich in der neuen MÄDCHEN

Diese Themen und vieles mehr findest du in der aktuellen MÄDCHEN-Ausgabe 7/18 - ab Mittwoch, den 13.06. am Kiosk erhältlich! 

Party-Summer mit lässigen Ibiza-Frisuren

Open-Air-Konzert in deiner City, Party mit Freunden: Du brauchst dringende einen coolen Look für das nächste Event? Von Hippie bis Kawaii, von Zöpfchen bis Buns: Wir zeigen dir die coolsten Festival-Frisuren im trendy Ibiza-Style Schritt für Schritt zum Nachmachen. Die Blogger tragen sie schon.

98 ultimative Styling-Must-Haves für den Sommer 2018

Hot Pants für Freizeit und Schule (Wetten, über die werden deine Lehrer nicht schimpfen?!), Plateau-Sandalen, Pumps mit Spitze, Schläppchen für den Strand, Bucket- und Fransentaschen, Bags aus Korb und Bast – mit diesen Teilen bist du diesen Sommer absolut im Trend. Aber das Beste: Janina Fautz und Emma Bading aus dem aktuellen Kino-Hit „Meine teuflisch beste Freundin“ zeigen dir die coolsten Styles für Good and Bad Girls.

Glatte Haut: Steffie Giesinger verrät ihre Shaving-Tricks

Rasieren, Waxen oder doch lieber zur Enthaarungscreme greifen? Wir erklären, mit welcher Methode du Härchen an Beinen und in der Bikinizone sanft entfernst und Rötungen vermeidest. Außerdem: Model und Bloggerin Stefanie Giesinger verrät ihre persönlichen Tipps für glatte Haut. Für deinen perfekten Auftritt an Strand, Pool und am See!

YUMMIE: Mermaid-Fun-Food zum Selbermachen

Der ultimative Sweets-Trend kommt aus New York: Eis in Mermaid-Farben, das in einer warmen Waffel serviert wird, die aussieht wie die Flosse einer Meerjungfrau. Und das Beste: Dieses Eis schmeckt auch noch märchenhaft gut. Wir stellen dir Rezepte vor und sagen, wie du den neuen Eistrend und andere Sweets im Mermaid- und Kawaii-Style selber machst. Deine Freunde werden staunen!

#flirtfails: Jungs, ihr seid Trolle!

Wenn dir dein Schwarm allein begegnet, lächelt er dich an oder unterhält sich interessiert mit dir. Kaum sind seine Freunde in der Nähe, tut er so, als würde er dich nicht kennen oder reißt einen blöden Spruch, der dich verletzt. Genauso schlimm: Er fragt dich über WhatsApp „Willst du eine Beziehung mit mir?“ – Geht’s eigentlich noch unromantischer? Wir verraten dir, warum Jungs sich so dämlich aufführen, obwohl sie auf dich stehen!

Gleich zwei Geschenke für dich!

  • Trendy Armband im Ibiza-Style
  • Süßes Flamingo-Poster
mehr zum Thema