FAQ Frag Gabi

Hifle! Er hat mir total den Kopf verdreht!


Liebt er mich? Ich habe vor einer Woche mit einem Jungen aus der Parallelklasse einen Ball eröffnet und er ging mir davor schon nicht mehr aus dem Kopf, aber jetzt geht er erst recht nicht mehr aus meinem Kopf. Ich weiß aber nicht ob er das selbe für mich empfindet. Irgendwie kann ich ihn auch gar nicht einschätzen, ob er einfach nur freundlich ist oder ob er auch mehr will. Während den Proben für die Eröffnung hat er immer wieder Andeutungen gemacht und es gab auch immer wieder kleine unauffällige Berührungen. Soll ich ihn darauf ansprechen oder nicht? und wie? ich bin gerade völlig mit mir selbst überfordert, weil ich es gar nicht kenne, dass mir jemand so den Kopf verdreht...
lg von Mary Lou /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Mary Lou,

wie wunderschön, dass dir ein Junge deinen hübschen Kopf verdreht hat! Das kann einen in der Tat total durcheinander wirbeln, die Gefühle spielen verrückt.Genieße bitte erst mal dieses Gefühlschaos, diesen Rausch in deinem Herzen. Mehr musst du im Augenblick auch gar nicht tun. Und wenn du mal wieder einen klaren Gedanken fassen kannst, dann sag diesem Jungen zum Beispiel, wie toll du diese Ball-Geschichte gefunden hast. Wenn du deinen Traumboy siehst, lächle ihn an, sag "Hallo". Über alles kannst du mit ihm reden, bloß nicht über Gefühle, das wäre echt zu schwierig und du wärst damit total überfordert. Weißt du, die Fage ist nicht, ob er dich liebt. Die Frageist,ob er üer dieses Ball-Ereignis hinaus an dir interessiert ist. Und das findest du heraus wenn du freundlichen, netten Kontakt zu ihm suchst und über völlig belangslose Dinge mit ihm sprichst.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...