FAQ Frag Gabi

Hilfe! Meine abf liebt meinen Schwarm!


Vor knapp zwei Wochen sagte mein Schwarm er hätte Gefühle für meine abf und meine abf hat auch Gefühle für ihn .
Ich kann nicht mehr, er ist meine erste liebe schon seit 2jahren .
Ich kann sie nicht beim händchenhalten und beim rumknutschen sehen.
Ich muss in der letzten Zeit auch sehr oft heulen weil ich auch ein bisschen eifersüchtig bin . Aber ohne sie geht es auch nicht, mir sind beide mega wichtig.Lieb von Naomi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Naomi,

du hast mein ganzes Mitgefühl! Ja, was du gerade erlebst ist ein Drama! Doch in diesem Drama verhältst du dich wie eine Heldin! Ich finde dich großartig. Du schreibst: "ohne sie geht es nicht, mir sind beide mega wichtg!" Für diese Einstellung bekommst du von mir ein dickes, dickes Lob! Diese Großzügigkeit im Herzen wird dir helfen, diese schwierige Situation zu überwinden. Sieh mal, ihr seid dicke Freundinnen, schwingt gleich, seid in vielen Dingen ein Herz und eine Seele. Kein Wunder, dass sie sich in deinen Schwarm verliebt hat. Und dein Schwarm sich in sie. Das tut weh. Ja, du darfst eifersüchtig sein. Aber vielleicht gelingt es dir aufzuhören zu heulen. Denn wenn du in den Spiegel schaust, siehst du eine starke Naomi. Du darfst auch weiter schwärmen - und wer weiß, die Liebe der beiden wird nicht ewig dauern, und dann ist der Platz im Herzen deines Traumboys frei für dich!

Dir von Herzen alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...