• Brangelina-Babys: neue Pics

    Zum ersten Mal seit Monaten zeigten sich Angelina Jolie und Brand Pitt mit Knox Leon und Vivienne Marcheline

weiterlesen

Angelina Jolie und Brad Pitt: So süß sind ihre Zwillinge

Zum ersten Mal seit der Geburt von Knox Leon und Vivienne Marcheline zeigten sich Angelina Jolie und Brad Pitt mit den beiden Wonneproppen in der Öffentlichkeit.

Sind sie nicht niedlich? Und schon sooo stylish! Baby Knox Leon im Partnerlook mit Daddy Brad Pitt – er trug die gleiche Kappe wie sein berühmter Vater. Und die vollen Lippen hat die kleine Vivienne Marcheline unverkennbar von ihrer hübschen Mutter Angelina Jolie geerbt.
Das berühmte Hollywood-Paar reiste übrigens mit dem kompletten Nachwuchs – Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und den Zwillingen – nach Tokio. Anlass war die Premiere des neuen Pitt-Films „Der seltsame Fall des Benjamin Button“. Dass sich Brad und Angelina mit allen sechs Kindern dem Blitzlichtgewitter aussetzte, ist vermutlich kein Zufall: Vor kurzem kursierten Gerüchte, wonach die Brangelina-Zwillinge nicht gesund wären – doch diese Fotos beweisen zum Glück das Gegenteil.
Mehr Bilder von den Brangelina-Zwillingen und weitere süße Bilder von Star-Babys gibt’s hier in der Galerie auf Mädchen.de

Angelina Jolie bei Bild de