Die Tribute von Panem: Katniss als Barbie

Die Tribute von Panem: Katniss als Barbie

Katniss Everdeen wird in Plastik verewigt! Genau wie Bella aus Twilight bekommt nun auch die Heldin aus "Die Tribute von Panem" ihre eigene Barbie-Puppe.

© Fotos: Mattel (1), Studiocanal (1)

Die Macher der Katniss-Barbie haben sich strikt an die Vorlage aus dem Film "Die Tribute von Panem" gehalten: Die Puppe trägt - wie Jennifer Lawrence im Movie - eine schwarze Jacke mit rotem Futter, eine Cargo-Hose, Leder-Boots und den charakteristischen, geflochtenen Zopf. Natürlich dürfen bei der Katniss-Barbie Pfeil und Bogen nicht fehlen! Auch die Spotttölpel-Brosche trägt die Katniss aus Plastik stolz auf ihrer Jacke.

Die Barbie aus der speziellen Sammlers-Edition soll im August, zeitglich mit dem DVD-Start von "Die Tribute von Panem", auf den Markt kommen.

Wie gefällt dir die Katniss-Barbie?

Von 1959 bis 2012: Hier kannst du dir Barbie im Laufe der Zeit anschauen!

Barbie im Laufe der Zeit quer

2018: Inspiring Women Serie

Barbie ist schon 59 Jahre alt - und hat noch keine einzige Falte. Wir zeigen euch die schönsten und schrägsten Barbie-Puppen aller Zeiten!
Weiterlesen

Erkennst du auch diese Barbiepuppen der Promis? Teste dein Wissen im Star-Barbie-Quiz!

Lade weitere Inhalte ...