Elyas M'Barek als Vampiranführer Raphael

Elyas M'Barek als Vampiranführer Raphael

Elyas M'Barek als Vampiranführer Raphael
© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Lily Collins als Clary

Am 29.08.2013 kommt der Mega-Bestseller "City of Bones" aus der Buchreihe "The Mortal Instruments - Chroniken der Unterwelt" ins Kino. Wir zeigen dir schon jetzt erste Bilder vom Set und verraten, wer welche Rolle spielt. Noch mehr Infos zum Film bekommst ...
Weiterlesen

Elyas M'Barek werdet ihr sicher schon aus seiner Serie "Türkisch für Anfänger" oder der gerade erst erschienenen Kino-Version "Türkisch für Anfänger - Der Film" kennen. Auch in den Filmen "What a Man" mit Matthias Schweighöfer und "Zweiohrküken" mit Til Schweiger hat er bereits mitgespielt, und ab dem 6. September ist er in seiner neuen Kinokomödie "Heiter bis Wolkig" zu sehen. Mit der Rolle des Vampiranführers Raphael in "City of Bones" ist es ihm jetzt gelungen, seine erste Hollywood-Rolle zu ergattern.

Lade weitere Inhalte ...