
Im Internet wird wegen Sarah Connors neuem Deal mit dem Binden/Slipeinlagen-Hersteller Always schon böse abgelästert: Es fallen Sprüche wie "Die Hymne zur Monatsblutung", "Sarah singt den Slip-Hit" oder "Das trägt Sarah Connor drunter". Ganz schön fies! Aber Damenbinden haben nunmal nicht das allerbeste Image. Immerhin: Sarah Connor reiht sich mit ihrem Always-Song, der im Oktober rauskommt, neben den 80er-Jahre-Smash-Hit "Gold" von Spandau Ballett ein.
Tokio Hotel haben den besseren Werbe-Deal unterschrieben: Tom, Bill, Georg und Gustav sind die neuen Gesichter vom Handy-Riesen Nokia. Laut "Bild" handelt es sich sogar um einen richtig fetten Vertrag, für den Tokio Hotel Millionen einstreichen. TH-Manager David Jost: "Bestandteil dieses Vertrags ist unter anderem eine Poster-Kampagne und eine exklusive Unplugged-Performance."
Was meinst du: Gibt es ein Produkt für das du supergerne das Werbegesicht sein würdest bzw. gibt es etwas, für das du im Leben nicht werben würdest?