Daniel Radcliffe als Bilbo Beutlin

Daniel Radcliffe als Bilbo Beutlin

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Emma Watson als Katniss

Filme und deren Erfolge sind eng mit den Darstellern verbunden. Doch was wir oft vergessen: auch andere Schauspieler haben sich für Rollen beworben, die sie aber nicht bekommen haben oder sogar ablehnten. Wir zeigen dir, wer ...
Weiterlesen

Bilbo Beutlin in ?Der Hobbit? ist mit Martin Freeman, den wir schon aus ?Tatsächlich Liebe? kennen, hervorragend besetzt. Aber wie hätte wohl Harry Potter-Schauspieler Daniel Radcliffe in die Rolle gepasst, denn das stand mal zur Diskussion. Der Star sagte aber dann von sich aus ab, mit der Begründung, dass er so schnell nicht wieder in einem Film spielen möchte, in dem Zauberer vorkommen. Kann man auch verstehen. Und auch Shia LaBeouf wollte sich für die Rolle als Bilbo Beutin casten lassen, jedoch auch mit wenig Erfolg.

Lade weitere Inhalte ...