Pech gehabt: Stars und ihre verpassten Rollen

Pech gehabt: Stars und ihre verpassten Rollen

Emma Watson als Katniss

Filme und deren Erfolge sind eng mit den Darstellern verbunden. Doch was wir oft vergessen: auch andere Schauspieler haben sich für Rollen beworben, die sie aber nicht bekommen haben oder sogar ablehnten. Wir zeigen dir, wer welche Figur spielen wollte und wie es dann ausgesehen hätte...

© Foto: Studiocanal/ Getty Images

Die Rolle von Katniss Everdeen ist mit der Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence natürlich super besetzt. Aber kannst du dir vorstellen, dass auch Hermine Granger alias Emma Watson diese Rolle hätte übernehmen können? Oder Emily Browning? Die Australierin, die durch den Film ?Seelen? bekannt wurde, hatte sich für die Rolle beworben, obwohl sie danach zugab, die Bücher nicht wirklich gelesen zu haben, und deswegen sehr nervös war. Kannst du dir Emily als Katniss vorstellen?

Lade weitere Inhalte ...