Hillary Duff als Pilgerin

Hillary Duff als Pilgerin

Hillary Duff als Pilgerin
© getty images
halloween-heidi-klum-2016-quer

Heidi Klum als Heidi Klum: Halloween 2016

Am 31. Oktober ist Halloween! Check die crazy Pics der Halloween-Stars - zum Gruseln, Mitraten und Schlapplachen.
Weiterlesen

Hillary Duff und ihr Freund Jason Walsh, mit dem sie sich kürzlich auf einer Halloween-Party zum ersten Mal in der Öffentlichkeit präsentierte, kassierten für ihre Verkleidung gleich mal einen heftigen Shitstorm. Hillary kam als Pilgerin, während sich Jason als Ureinwohner Amerikas verkleidete. Angesichts der Anti-Pipeline-Proteste, die momentan in Amerika ein wichtiges Thema sind, fanden viele Fans die Kostüme der beiden mehr als unangebracht. Deshalb entschuldigte sich die Schauspielerin gleich bei Twitter und beteuerte, dass sie niemanden mit ihrer Kostümierung verletzten wollte. Für die nächste Halloween-Party wird sich Hillary dann bestimmt was ganz besonderes einfallen lassen?

Lade weitere Inhalte ...