John Boyne: So fern wie nah

John Boyne: So fern wie nah

Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Alfies Vater hat versprochen, dass er nicht in den Krieg zieht. Das war an Alfies fünften Geburtstag, der Tag an dem der erste Weltkrieg ausbrach. Schon einen Tag später kämpft der Vater an der Front. Alfie geht davon aus, seinen Dad nie wieder zu sehen. Vier harte Jahre später erfährt er zufällig, dass sein Vater in einem Krankenhaus für traumatisierte Soldaten untergebracht ist. Und er beschließt, ihn nach Hause zu holen?

Dieses Buch vergisst man nie mehr! Vom gleichen Autor wie ?Der Junge im gestreiften Pyjama?

Erschienen im Fischerverlag

Lade weitere Inhalte ...