Anna Kuschnarowa: Kinshasa Dreams

Anna Kuschnarowa: Kinshasa Dreams

Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Die Bilder von afrikanischen Flüchtlingen, die in vollgestopften Booten nach Europa wollen, kennen wir alle. Aber das einzelne Schicksal? Jengo ist einer von ihnen und die Suche nach seiner Mutter und der große Traum, Boxer zu werden, treibt ihn an. Über Ägypten und Libyen gelangt er nach Frankreich. Jengo verliebt sich in ein Mädchen ? doch als Illegaler darf er nirgendwo lange bleiben, ist immer getrieben von der Angst, entdeckt zu werden...Viel Spannung, afrikanische Mystik, Boxer-Szene und das aufwühlende Schicksal, das die Realität vieler Flüchtlinge vor Augen führt.(Erschienen bei Gulliver, Beltz & Gelberg)

Lade weitere Inhalte ...