James Mylet: Love is on Air

James Mylet: Love is on Air

Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Lex hat einen großen Traum: Radiomoderator in London zu werden. Und an diesem Traum arbeitet er bereits zu Hause in Clifden. Er betreibt neben der Schule einen kleinen Piratensender und der ganze Ort hört sich seine Sendung an. Bevor er für die Uni nach London zieht, organisiert er ein Festival und zwei seiner Lieblingsbands haben bereits fest zugesagt. Auf Lex lastet großer Druck, denn sollte es ein Reinfall werden, wäre er vor der ganzen Stadt blamiert. Und dann ist da auch noch dieses Mädchen, das ihm nicht aus dem Kopf geht... Cooles Buch über die erste Liebe, Musik und die Angst vor der Zukunft in einer rauen und dadurch sehr echten Sprache geschrieben. (Erschienen bei Fischer)

Lade weitere Inhalte ...