Patrycja Spychalski: Ich würde dich so gerne küssen

Patrycja Spychalski: Ich würde dich so gerne küssen

© cbt
Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Die Mädels unter euch, die auf Liebesromane stehen, bekommen jetzt ? pünktlich zum Valentinstag ? neues Lesefutter. ?Ich würde dich so gerne küssen? ist die Geschichte von Frieda und Jeffer. Zwei total unterschiedliche Charaktere, die aufeinander treffen und feststellen, dass sie etwas ganz Besonderes verbindet. Doch einfach verlieben ist nicht, immerhin hängt Jeffer der Ruf des Herzensbrechers an und Frieda hat ein bisschen Angst...

?Ich würde dich so gerne küssen? ist Liebe, Freundschaft, Seelenverwandtschaft und noch ein bisschen mehr in Buchform.

(erscheint am 13. Februar bei cbt)

Lade weitere Inhalte ...