Marie Lucas: Zwischen ewig und jetzt

Marie Lucas: Zwischen ewig und jetzt

Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Die sechzehnjährige Julia möchte ihr altes Leben am liebsten vergessen. In der neuen Schule beginnt sie eine Beziehung mit dem beliebten Felix ? ist heimlich aber in den geheimnisvollen Nikolaos verliebt. Ihre neuen Freunde meiden ihn und weichen Julias Fragen nach ihm aus. Eines Tages spricht Niki Julia an. Er hat eine Nachricht für sie, von ihrem Großvater. Aber Julias Großvater ist tot ?Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die Gänsehaut macht ? weil die Wahrheit stärker ist als der Tod.(Erschienen bei Fischer FJB)

Lade weitere Inhalte ...