Elisabeth Schmied: Mädchen können immer

Elisabeth Schmied: Mädchen können immer

Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Judith (15) ist verwirrt: Sie hatte zum ersten Mal Petting und will jetzt wissen, wie weit andere Mädchen schon gegangen sind. Deshalb verteilt sie einen ?Sextest? über Beziehung, Sex, Petting und Jungs an ihrer Schule. Die anonyme Umfrage ist schnell das Thema Nummer 1? Während Judith die Erkenntnisse nicht gerade erfolgreich anwendet, bringt der Test die Vorzeigeschülerin Susi dazu, endlich mal etwas zu wagen. Eva, die experimentierfreudige Schwesternschülerin, hat nach dem Ausfüllen plötzlich Angst, eine Schlampe zu sein, und will es mal mit ?Gefühlen? probieren. Und Edisa, die aufbrausende Kroatin, merkt, wie schwierig es ist, Romantik und Emanzipation unter einen Hut zu bringen!

(Erschienen bei Schwarzkopf & Schwarzkopf)

Lade weitere Inhalte ...