2. Dezember 2015
Mädchen.de-User-Befragung: Wir suchen DICH!

Mädchen.de-User-Befragung: Wir suchen DICH!

Ihr seid schon lange treue User unserer Website Mädchen.de? Und würdet gerne wissen, wer und was dahinter steckt? Dann bewerbt euch hier: Wir suchen einige Leserinnen aus MÜNCHEN oder direkter Umgebung, die uns ihre Meinung sagen! Denn wir wollen ein bisschen etwas an unserer Seite verändern und würden gerne von euch erfahren, was ihr zu unseren Ideen sagt. Das Beste dabei: Nach der kleinen Umfrage hier in München (Stadtteil Neuhausen) am 16. oder 17. Dezember gibt es für jede Teilnehmerin einen 25 Euro-Gutschein von H&M und ein Überraschungs-Beauty-Set.

leser-interviews-2095289.jpg
© Foto: Thinkstock

Füllt einfach diesen Fragebogen aus - Einsendeschluss ist Dienstag der 08. Dezember 2015. Dann wählen wir die Teilnehmerinnen aus, die bis zum 10.12. via Email Bescheid bekommen und uns in der Redaktion besuchen - die Anreise kann leider nicht erstattet werden. Wer keine Email von uns erhält, kann bei dieser Meinungsumfrage leider nicht dabei sein.

Lade weitere Inhalte ...