Kristen Stewart zeigt ihren Hintern im neuen Film

Kristen Stewart zeigt ihren Hintern im neuen Film

Kristen Stewart (20) spielt in ihrem neuesten Film "Welcome to the Rileys" eine minderjährige Prostituierte und Stripperin. Jetzt ist der erste Filmausschnitt aufgetaucht und darin geht KStew ganz schön zur Sache. Ganz anders präsentierte sie sich dagegen auf dem Cover der japanischen Elle girl!

kristen-stewart-in-welcome-to-the-rileys-ddpimages-557x313-960030.jpg
© Kristen Stewart in "Welcome to the Rileys" (ddpimages)
No video provider was found to handle the given URL. See the documentation for more information.


kristen-stewart-zeigt-ihren-hintern-im-neuen-film-557x250-bild-2-960030.jpg


"Ich steh' total auf ältere Männer"

, haucht Mallory (
Kristen Stewart) in der Szene aus "Welcome to the Rileys" (Deutscher Kinostart: 13.01.2011) und setzt sich dabei lasziv auf den Schoß von Doug (James Gandolfini). Doch der schubst sie weg. "Willst du keinen Spaß haben?", fragt sie entgeistert. "Wie wäre es, wenn wir nur reden?", antwortet dieser. Kristen Stewart zeigt sich in ihrem neuesten Movie nicht nur sehr mutig, indem sie die schwierige Rolle einer 16-jährige Stripperin und Prostituierten verkörpert, sie lässt auch noch die Hüllen fallen: In zwei Szenen im Movie präsentiert KStew ihren Allerwertesten - das hätten wir von "Bella" gar nicht erwartet... ;-) Worum's in dem Film geht, erfährst du hier:>> Trailer & Infos zu "Welcome to the Rileys"

kristen-stewart-zeigt-ihren-hintern-im-neuen-film-150x225-bild-1-960030.jpg
Lade weitere Inhalte ...