• Lady Gaga mit PCD auf Tour

    Lady Gaga kommt mit den Pussycat Dolls für 3 Konzerte nach Germany! Alle  Infos + das Video zur neuen Single

weiterlesen

Lady Gaga: mit Pokerface und den Pussycat Dolls auf Tour

Sie ist der heißeste Live-Act seit den Pussycat Dolls: Wenn Lady Gaga jetzt mit den Pop-Miezen auf Tour geht, brennt die Hütte! Alle Infos + das Video zur ihrer neuen Single „Pokerface“!

Lady Gaga mit Glitzermaske auf dem Cover zu ihrer Single Pokerface

Mit „Just Dance“ eroberte Lady Gaga die Charts rund um den Globus. Jetzt kommt die Sängerin mit den selbst entworfenen Bühnenoutfits und den heißen Striptease-Einlagen für 3 Konzerte auf Germany – als Support für die Pussycat Dolls. Was dann abgeht, könnt ihr am 10.02. in Frankfurt, am 14.02. in München und am 19.02. in Berlin erleben.
Bevor Lady Gaga ins britische Fernsehen durfte, musste sie übrigens einen Vertrag unterschreiben, der ihr verbot, ihre Brüste live im TV zu zeigen! „Die Leute schätzen mich wohl so ein“, kommentierte die New Yorkerin die dubiose Situation. Doch ein zweites „Nippelgate“ soll es nicht geben. Lady Gaga: „Meine Tänzer halten meine Brüste fest!“

Am 27. Februar erscheint ihre zweite Single „Poker Face“.

Mehr über Lady Gaga und ein witziges Lady Gaga Game gibt’s auf ladygaga.com