Mirjam Pressler: Wer morgens lacht

Mirjam Pressler: Wer morgens lacht

Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Anne und Marie sind Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Marie eine Rebellin ist, zeigt sich die jüngere Schwester Anne ruhig und nachgiebig. Doch erst jetzt, Jahre nach dem spurlosen Verschwinden von Marie, traut sich Anne sich ihren Erinnerungen und auch den Gefühlen zustellen. Denn Maire hat immer noch einen übermächtigen Platzt in ihrem Leben, von dem sich Anne befreien muss. Bei diesem Prozess kommen Familiengeheimnisse ans Licht, von denen sie nichts geahnt hat. Aber kann sie ihren Erinnerungen überhaupt trauen?

Mirjam Pressler hat eine ganz besondere und tolle Sprache. Die Story ist spannend, manchmal überraschend und nichts für zwischen durch. Das Buch verdient Zeit!

Erschienen bei Beltz & Gelberg

Lade weitere Inhalte ...