• Queensberry: Hello

    Queensberry haben mit ihrer neuen Single „Hello (Turn Your Radio On)“ einen Pop-Klassiker gecovert

weiterlesen

Queensberry: "Hello (Turn Your Radio On)"

Der neue Song von Queensberry kommt dir irgendwie bekannt vor? Kein Wunder: Antonella, Gabby, Leo und Vici haben mit „Hello (Turn Your Radio On)“ einen alten Pop-Klassiker neu aufgenommen. Im Video-Interview erzählen sie warum und präsentieren euch den Clip zum Song!

Queensberry in neuem Look (Foto: Christian Bartz)

Im November erscheint das neue Album von Queensberry. Nach ihrem vergoldeten Debütalum „Volume I“ und den Hitsingles „No Smoke“, „I Can’t Stop Feeling“ und „Too Young“ liegt die Messlatte für das mit Spannung erwartete zweite Album der Popstars-Gewinner natürlich hoch. Warum sich Queensberry für die erste Singleauskoppelung ausgerechnet an die emotionsgeladene Pop-Hymne „Hello“ von Shakespear’s Sisters (1992) wagten, erklären Gabby, Leo, Vici und Antonella so:
Gabby: "Die Idee kam uns im Tourbus. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Über all das Schöne und die Chancen, aber auch über die schrecklichen Dinge." "Ja, wir waren sehr nachdenklich und dann lief plötzlich 'Hello' im Radio", erinnert sich Vici."'Is there anybody out there', genau diese Zeile brachte unsere Gefühlslage auf den Punkt", so Antonella. "Wir haben alle eine Chance, wenn wir der Liebe eine Chance geben", ergänzt Leo. "Die Zeile: 'life is a strange thing, just when you think you've learned how to use it it's gone', sollte eine Botschaft an alle sein, ihr Leben anzupacken und Gutes zu tun."
„Hello (Turn Your Radio On)“ von Queensberry kommt am 23. Oktober in die Regale. Wie findest du die Single? Besser oder schlechter als das Original? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar! Mehr über Queenberry gibt’s auf www.queensberry.de