• Robert kriegt keine Dates

    Robert Pattinson erklärt, die Girls würden nicht ihn, sondern Edward lieben - er selbst kriegt keine Dates

weiterlesen

Robert Pattinson kriegt keine Dates

In einem Interview beklagt sich Robert Pattinson über seine Date-Situation und verrät, warum er sich nach Twilight wie ein "Wichser" fühlte.

Robert Pattinson (Getty Images)

Ist er jetzt mit Kristen zusammen oder nicht? Im Interview mit dem Sydney Morning Herald spielte Robert Pattinson (23) zumindest den Single. "Ehrlich gesagt, versteh ich immer noch nicht, was abgeht. Gestern war ich ein paar Stunden Mittagessen und als ich rauskam, standen da um die 400 Leute. Es ist so verrückt - und das passiert mir die ganze Zeit! Aber ich nehme davon nichts ernst. Es ist ein Job, den ich liebe, aber die Mädels schreien nach Edward, nicht nach Robert. Ich krieg immer noch keine Dates."

Auf die Frage, warum er jetzt nicht mehr auf dem New Moon Soundtrack vertreten ist, nachdem er für Twilight zwei Songs beigesteuert hatte, erklärt Robert Pattinson: "Als der erste Film herauskam, fühlte ich mich wie ein kompletter Wichser. Es sah so aus, als wollte ich cool sein, wie Eminem - in einem Film mitzuspielen und dann auch noch auf dem Soundtrack zu sein. Aber es sah nicht cool aus, es war einfach nur lächerlich."

Roberts nächstes Filmprojekt ist übrigens Unbound Captives - zusammen mit Hugh Jackman steht er dann vor der Kamera. Über das erste Kennenlernen erzählt Robert: "Wir waren Karaoke singen. Wir haben Abba-Songs performt und es war so lustig", lacht er. Und wer hat gewonnen? "Ich glaube er, weil er mehr trinken kann und trotzdem noch die Melodie hinbekam. Er ist ein super Typ und ich freue mich sehr auf den Film!"

Bald erscheint übrigens eine Robert Pattinson Doku: "Robsessed" auf DVD. Auf Mädchen.de kannst du dir den neuesten New Moon Trailer und den Titelsong zum New Moon Soundtrack "Meet me on the equinox" anschauen! Alles über Robert Pattinson sowie "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" und New Moon Bilder findest du natürlich auf Mädchen.de!