• Deine Frage an Robert?

    "Wasser für die Elefanten"-Premiere: Mädchen.de trifft Robert Pattinson am 27.4. zum exklusiven Interview

weiterlesen

Deine Frage an Robert Pattinson

Mädchen.de trifft Robert Pattinson am 27.4. zum exklusiven Interview bei der "Wasser für die Elefanten"-Premiere in Berlin. Schreib uns deine Frage und vielleicht stellen wir sie Robert persönlich!

Fotos: 20th Century Fox

Zur Premiere seines neuen, wunderschönen Films "Wasser für die Elefanten" (Kinostart: 28.04.) kommt Robert Pattinson nach Berlin! Und wir treffen ihn zum exklusiven Interview. Jetzt hast du die Chance, deine Frage an ihn zu stellen, vielleicht ist sie ja dabei!

>> Deine Frage an Robert Pattinson

Darum geht's in "Wasser für die Elefanten" (engl. Titel: Water for Elephants): Der Tiermedizin-Student Jacob (Robert Pattinson) verliebt sich in Marlena (Reese Witherspoon), die der Star eines Zirkus ist. Ihre Gemeinsamkeit ist die Liebe für einen ganz besonderen Elefanten. Doch Marlenas charismatischer, aber grausamer Ehemann August (Christoph Waltz) gefällt ihre Zuneigung füreinander gar nicht.

Noch mehr Infos zum Film "Wasser für die Elefanten" findest du hier!