Robison Wells: Du kannst keinem trauen

Robison Wells: Du kannst keinem trauen

Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Benson hat sein ganzes Leben in Pflegefamilien verbracht. Als er endlich ein Stipendium für ein Internat bekommt, kann er sein Glück kaum fassen. Doch irgendwas stimmt hier nicht: Ein hoher Zaun umgibt die Schule und die anderen Schüler wirken verstört. Doch erst als sich die Tür schließt, begreift er, dass er hier, ohne Kontakt zur Außenwelt, gefangen ist. Welchen Zweck verfolgt diese Schule? Warum gibt es diese sinnlosen Regeln? Und was passiert mit den Schülern, die sie nicht befolgen?

Hochspannung!

Erschienen im Fischerverlag

Lade weitere Inhalte ...