28. Juli 2009
Überraschende Star-Trennungen - Stars

Überraschende Star-Trennungen

Joe Jonas und Camilla Belle haben sich getrennt, und auch bei Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi ist es vorbei mit der großen Liebe. Mädchen.de hat die Infos zu den überraschenden Trennungen.

Joe Jonas ist gerade mit seinen Brüder Nick und Kevin auf großer USA-Tour und hat bis jetzt noch kein offizielles Statement zur Trennung von Camilla Belle abgegeben. Doch seine Reaktionen auf der Bühne sprachen für sich: Beim Konzert in Detroit am Sonntag Abend brach Joe Jonas bei den Songs Gotta Find You und Turn Right in Tränen aus. Nicht nur das: Joe veränderte sogar die Lyrics einiger seiner Songs, um die Trennung von Camilla zu verarbeiten.

So heißt es eigentlich in dem Song Much better: "Get a Rep for breakin' Hearts, now I'm done with Superstars" ("Ich hab den Ruf, Herzen zu brechen, aber jetzt ist Schluss mit Superstars"). Joe Jonas hat den Text kurzerhand in "Get a Rep for breakin Hearts, now I'm done with Movie Stars" ("Ich hab den Ruf, Herzen zu brechen, aber jetzt ist Schluss mit Filmstars") umgeändert – eine kleine Attacke gegen Filmstar Camilla.

Bei einem Konzert in Boston hat sich Joe Jonas vor all seinen Fans sogar die Liebeskette, die ihm Camilla geschenkt hat, demonstrativ vom Hals gerissen. Während der Jonas-Brothers-Sänger in der Öffentlichkeit aber noch nichts verlauten ließ, hat jetzt das Management von Camilla Belle die Trennung bestätigt: "Ja, es stimmt, sie haben sich getrennt."

Und auch in Deutschland gab es eine überraschende Star-Trennung: Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi sind nicht mehr zusammen. Marc Terenzi erklärte gegenüber der BILD-Zeitung: "Ja, es stimmt, Gina und ich sehen uns nicht mehr. Wir hatten eine wunderbare Zeit. Doch wir haben beide zu viel zu tun, um eine Beziehung führen zu können." Die Promis waren ein halbes Jahr ein Paar, und wollen sich jetzt beide in die Arbeit stürzen, um die Trennung zu verarbeiten: Gina-Lisa wird bald eine eigene TV-Show haben, in der sie einen besten Freund sucht. Marc hingegen plant seinen Start als Filmemacher.

Was sagst du zu den Promi-Trennungen: Bist du überrascht oder hast du es kommen sehen?

Lade weitere Inhalte ...