Meine blonden Haare sind grün...

Meine blonden Haare sind grün...

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Meine Haare wachsen nicht!

Deine Haarspitzen spalten sich, sobald du nur das Wort Spliss liest und deine Haare sind quasi nach dem Föhnen direkt wieder fettig? Hier geben dir Haar-Experten Antworten auf deine Fragen rund um Haare und Styling-Problem ...
Weiterlesen

Ich hab blondierte Haare. Letztens habe ich sie mit mittelblond gefärbt. Eigentlich bin ich mit der Haarfarbe zufrieden, aber die Haare haben so einen komischen Grünstich. Was kann ich denn jetzt machen, damit meine Haare nicht mehr so grün aussehen?Tritt nach dem Blondieren ein Grünstich auf, solltest du auf keinen Fall selbst experimentieren, sondern den Profi beim Friseur aufsuchen. Er wird zunächst an einer Teststrähne versuchen, die Farbe auszugleichen und erst dann das gesamte Haar noch einmal behandeln. Sascha Breuer, wellaflex Top-Stylist

Lade weitere Inhalte ...