OMG! Meine Locken sind weg

OMG! Meine Locken sind weg

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Meine Haare wachsen nicht!

Deine Haarspitzen spalten sich, sobald du nur das Wort Spliss liest und deine Haare sind quasi nach dem Föhnen direkt wieder fettig? Hier geben dir Haar-Experten Antworten auf deine Fragen rund um Haare und Styling-Problem ...
Weiterlesen

Früher hatte ich richtig schöne Korkenzieherlocken. Nachdem ich mir die Haare einmal abgeschnitten habe, wachsen sie nur noch glatt nach. Wie bekomme ich meine Locken zurück?Durch das Abschneiden der Haare wird die Haarstruktur grundsätzlich nicht beeinträchtigt. Möglicherweise ist dein Problem hormonell bedingt. Mit ein paar Handgriffen kannst du deinen Locken aber wieder auf die Sprünge helfen. Vor dem Styling eine golfballgroße Menge wellaflex Locken & Wellen Schaumfestiger ins handtuchtrockene Haar einarbeiten und mit dem Diffusor Aufsatz sanft trocken föhnen. Das bringt die natürliche Bewegung des Haares hervor. Dann das Haar abteilen und Strähne für Strähne auf einen Lockenstab drehen. Dabei hufeisenförmig vom Hinterkopf nach vorne arbeiten. Besonders natürlich wirkt der Look, wenn die Partien in unterschiedliche Richtungen aufgedreht werden und zum Schluss nur sanft aufgeschüttelt werden. Finish mit Haarspray, fertig!Sascha Breuer, wellaflex Top-Stylist

Lade weitere Inhalte ...