Socken als Make-up Schwamm

Socken als Make-up Schwamm

© Video: Youtube@mayratouchofglam

make-up-buntstifte-quer

Make-up mit Buntstiften

Es gibt fantastische Beauty-Hacks, die uns das Leben echt leichter machen! Zum Beispiel ausgeleierte Invisibobbles wieder verkleinern oder endlich zu wissen, wie man den perfekten Lidstrich zieht, aber muss jetzt alles, nur w ...
Weiterlesen

Also, erst einmal müssen wir sagen, dass die Vloggerin mayratouchofglam echt süß ist und es auch echt drauf hat. Trotzdem ist ihre Idee, einen Socken als Make-up Schwamm zu (miss)brauchen, irgendwie crazy. Und außerdem auch ein bisschen eklig ? wer will schon lauter verschmierte Make-up Socken in der Wäsche haben? Und geht das überhaupt raus? Und ist es so gesund, sich neue und ungewaschene Socken ins Gesicht zu drücken? Besser Finger weg und einen ?normalen? Make-up Schwamm kaufen - die kosten auch nicht die Welt!

Lade weitere Inhalte ...